Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Drogen in Zwiebel verpackt

0 Flares 0 Flares ×

In Asunción, der Hauptstadt Paraguays, konnte ein Drogensuchhund am vergangenen Dienstag laut Polizeibericht nicht hinters Licht geführt werden: 4,5 Kilogramm Kokain konnte er in einer als Zwiebellieferung getarnten Paketsendung aufspüren. Das Kokain war von einem äußerst einfallsreichen bolivianischen Drogenkurier indes säuberlich verpackt in einer ausgehöhlten, übelriechenden Zwiebel gut versteckt worden. Genützt hat ihm die Mühe allerdings nichts!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR