Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

870.000 entscheiden über Referendum

0 Flares 0 Flares ×

Der Nationale Wahlrat hat ein Referendum zur Absetzung des umstrittenen Präsidenten Hugo Chávez unter Vorbehalt gebilligt. Als Termin für die Volksabstimmung wurde der 8. August festgelegt. Die knapp 900.000 Unterschriften, die zunächst für ungültig erklärt wurden, müssen vom 14.-17. Mai ein weiteres Mal – diesmal unter der Aufsicht von Beamten des Nationalen Wahlrates – abgegeben werden. Regierung und Opposition erklärten sich mit dieser Entscheidung einverstanden.
In seiner sonntäglichen Fernsehsendung „Aló Presidente“ enthüllte Chávez Dokumente, die angeblich belegen, dass die USA kurz vor dem Aprilputsch vor 2 Jahren insgesamt 4 Millionen Dollar an die venezolanische Opposition überwiesen habe.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Venezuela

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Venezuela

22 Tage,
Mehrtägige Bootstour zum Salto Angel
  • Inklusive: Rundflug über Salto Angel
  • Tierwelt Llanos: Kaimane & Anacondas
  • Orinoco Delta & Karibikstrände
  • Mehrtägige Einbaumtour

ab 1899 EUR