Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Triumpf für Barcelona

0 Flares 0 Flares ×

Nach einem großartigen 6:1 Sieg gegen das venezuleanische Team Maracaibo imEstadio Monomental feiert die nationale Presse Barcelona’s Klassifikationzur zweiten Runde des Copa Libertadores de América.

Die Tageszeitung EL Universo betitelte den Sieg Barcelonas mit: „Die Nachtdes Kaviedes“. Iván Kaviedes erzielte, nachdem Maracaibo zunächst durcheinen plazierten Fernschuss 0:1 in Führung ging, bis zum Ende der erstenSpielhälfte einen Hattrick. So ging die deutlich bessere Mannschaft miteinem verdienten 3:1 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte des Spiels änderte die Auswechslung Kaviedes nichts ander fußballerischen Leistung Barcelonas, denn die „Gelben“ konnten noch dreiweitere Tore gegen die Gäste erzielen.

Maracaibo hatte die Möglichkeit 20 Minuten vor Schluß durch einenFaulelfmeter auf 5:2 zu verkürzen, doch nach einem lange andauernden Streitzwischen dem Torwart und einem anderen Spieler Maracaibos wer den Strafstoßvollziehen darf, konnte der Keeper Barcelonas den vom Torwart geschossenenElfmeter halten. Danach ließen sich die beiden Streithähne sofort auswechseln.
Am Sonntag den 2. Mai wird Barcelona Guayaquil in einem Ligaspiel in Quitogegen Liga de Quito antreten. Derzeit befindet sich Barelona auf Platz sieben,neun Punkte hinter demTabellenführer Liga.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR