Top-Reiseziel Argentinien

Von viventura s 04.05.02 12:00

Seit Monaten gelangen immer wieder verschiedene Nachrichten über die finanzielle Krise in Argentinien zu uns. Die politische Situation ist undurchschaubar, der Peso verliert an Wert, die Menschen stehen lange Schlangen vor den Banken und wissen nicht, ob sie an Geld kommen.

Viele Argentinien-Interessierte überlegen sich sicher, ob sie den Urlaub wagen sollen oder nicht. Dabei ist doch gerade jetzt der beste Augenblick die Koffer zu packen! Seitdem der Peso nicht mehr an den Dollar gekoppelt ist, hat er bereits etwa 60 % an Wert verloren. Ein Aufenthalt in der faszinierenden Metropole Buenos Aires kann also nun zum Schnäppchen werden! Und über die Schönheit des Landes sind wir uns wohl alle einig.

Unsere Sprachschule in Buenos Aires hat bereits Preissenkungen angekündigt. Unsere Seite http://www.spanisch-lernen-in-argentinien.de werden wir also in kürze aktualisieren! Einfach mal reinschauen.

Michael Wilderer, Miesbach

Tags: Buenos Aires, Miesbach, News, Reise, Argentinien

Share
Weitere Artikel

Abonnieren