Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Fussball WM 2014 in Brasilien?

0 Flares 0 Flares ×

Seit Samstag Abend ist es klar, dass die Fussball WM 2010 in Südafrika stattfinden wird, nachdem der Fußball-Weltverband FIFA ihren Kandidaten gewählt hatte. Anscheinend steht auch der Ausrichter für die WM 2014 fest. Im Jahr 2000 hatte das Exekutivkomitee des Weltverbandes FIFA festgelegt, dass die WM-Endrunden künftig nach dem Rotationsprinzip vergeben werden. So wurde festgelegt, dass 2010 die WM in Afrika, 2014 in Südamerika stattfinden soll. In zehn Jahren wird aller Voraussicht nach das Fussball Spektakel deshalb in Brasilien stattfinden. Denn die südamerikanische Konföderation CONMEBOL kündigte an, nur den fünfmaligen Weltmeister Brasilien als Kandidaten ins Rennen schicken zu wollen. Alle anderen Nationen sollen dazu überredet werden, auf die WM Bewerbung zu verzichten.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viActive

Patagonien XXL

26 Tage, inkl. Flüge
Trekking, Iguazu & Rio
  • Trekkingklassiker W-Trail & Fitz Roy
  • Perito Moreno Gletscher
  • Seen- und Vulkanregion
  • Iguazu Wasserfälle

ab 4799 EUR