Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Die neuen viventura Brasilienreisen 2014

0 Flares 0 Flares ×

Wir freuen uns sehr, euch unsere neuen Brasilienreisen vorstellen zu können. Ob klassisch, aktiv oder komfortabel – wir haben hier für jeden Typ die passende Reise im Angebot:

Neue Brasilienreise 2014 online!Neu ist die Reise viExplorer Brasilien, eine klassische Entdeckerreise, die die Teilnehmer bei einem Mix aus einzigartigen Naturerlebnissen, historischen Städten und reichlich Kontakt zu Einheimischen ganz in die Vielfalt Brasiliens eintauchen lässt. Sie führt unter anderem zum Schnorcheln in das Naturschutzgebiet Rio da Prata und an die Traumstrände von Mambucaba und der Ilha Grande. Auf dem Programm steht ebenso der Besuch von Kleinbauern wie auch von einem Jugendprojekt in den Favelas von Rio.

 

Neue Brasilienreise 2014 online!Auch die Tour viActive Brasilien wurde neu aufgelegt. Neben den Highlights Rio de Janeiro, Salvador und Manaus steht bei diesem Aktivurlaub eine zweitägige Wanderung durch die Tafelberge der Chapada Diamantina auf dem Programm. Auch Übernachtungen im Amazonasurwald oder bei einheimischen Fischern, sowie das Aufspüren von Kaimanen und Piranhafischen sorgen für einzigartige Eindrücke. Zudem lädt der Besuch eines ökologischen Kleinbauern zu einer außergewöhnlichen Geruchs- und Geschmackstour durch die Vielfalt brasilianischer Produkte ein.

 

Neue viventurareisen 2014 online! Komfortabler und entspannter aber nicht weniger erlebnisreich gestaltet sich unsere Bestseller-Reise viComfort Brasilien. Hier gehen Sie auf Entdeckungstour durch die Artenvielfalt des Pantanal, erleben das koloniale Paraty und können die beeindruckendsten Wasserfälle der Welt in Iguaçú bestaunen. Alle Reisegruppen werden von regional spezialisierten Reiseleitern durch die unterschiedlichen Etappen geführt und können so besonders gut in die Besonderheiten der jeweiligen Gebiete eintauchen. Als besonderes Highlight kann im Anschluss an die Februarreise der Karneval in Rio als individuelle Reiseverlängerung hinzugebucht werden.

Waren Sie schon einmal in Brasilien? Was halten Sie von unseren neuen Touren?

Share Button

4 Antworten auf “Die neuen viventura Brasilienreisen 2014”

  1. Allin-Konieczny Dorothee sagt:

    Hallo Benno,
    nein, ich war noch nie in Brasilien. Schöne, neue Reise!
    Mein Traum war immer Galapagos und Machu Picchu!!!!(danach Brasilien/Chile, usw,usw,usw)
    Warum nicht mal eine Reise mit LAN nach Quito-Galapagos-Lima, dann Nasca und dann die übliche Peru-Rundreise? Wäre doch bestimmt toll! Das alles als viExplorer und Comfort-Reise! Wir(4 Pers.)würden sofort buchen!

    Schönen 4.Advent (hier sind 11 Grad-plus)und liebe Gr.-Dorothee Allin-Ky

    • Hallo Dorothee,

      haha, du wirst lachen! Wir tüfteln gerade an einer Tour Galapagos-Peru! Das ist noch ein Geheimnis (pssst!), das wir aber bereits wohl im nächsten Newsletter (Januar 2014) lüften werden.
      Sgae also schon mal der Familie Bescheid – die Reise wird der Hammer, so viel kann ich schon mal versprechen!

      Viele liebe Grüße,

      Benno

  2. Uta sagt:

    Hallo Benno,

    sehr schön die Touren. Wir waren schon einmal in Brasilien aber eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

    Was ist eigentlich mit dem Weihnachtsgewinnspiel? Laut der richtigen Antwort geht doch die viExplorer zum Karneval zu verlängern. Was ist denn nur richtig??? In Deinem Text steht doch was anderes.

    Liebe Grüße Uta

    • Hallo Uta

      entschuldigen Sie bitte vielmals – sselbstverständlich ist die richtige Antwort viComfort – dies ist bereits ausgebessert.
      Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und Toi Toi Toi für das Gewinnspiel!

      Benno

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Benno Schmidt

Benno
Als Marketeer bei viventura schreibe ich am liebsten über meine drei Lieblings-K aus Südameri-K: Kurioses, Kulturelles und Kulinarisches. Meine Liebe zu Lateinamerika habe ich auf einer ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR