Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Abwahlreferendum steht bevor

0 Flares 0 Flares ×

Nachdem die Nationale Wahlbehörde bekannt gegeben hatte, dass bereits nach Auszählung von 40% der abgegebenen Stimmen schon mehr als genügend Unterschriften für das Abwahlreferendum gegen Präsident Hugo Chávez vorlägen, feierte die Opposition am Samstag diesen Teilsieg mit einer Großkundgebung.
In einer in Funk und Fernsehen ausgestrahlten Ansprache wiederholte Chávez, dass er das Ergebnis akzeptiere und sich dem Referendum, das voraussichtlich erst am 15.8. stattfinden soll, stellen werde. Er übte dabei auch Kritik an der Opposition, die Ihre Kampagne nur mit Hilfe der USA und der Unterstützung der Medien erfolgreich hätte bestreiten können. Seinen Anhängern rief er zu „Lasst uns in die Schlacht ziehen!“ Am gestrigen Montag demonstrierten bereits zehntausende seiner Befürworter gegen eine mögliche Absetzung des Staatschefs.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Venezuela

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Venezuela

22 Tage,
Mehrtägige Bootstour zum Salto Angel
  • Inklusive: Rundflug über Salto Angel
  • Tierwelt Llanos: Kaimane & Anacondas
  • Orinoco Delta & Karibikstrände
  • Mehrtägige Einbaumtour

ab 1899 EUR