Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Stings Frau UNICEF Botschafterin

0 Flares 0 Flares ×

Stings Ehefrau Trudie Styler wird neue UNICEF Botschafterin.
Ihr soziales Engagement möchte sie nun nach ihrem erlebnisreichen Aufenthalt in Ecuador beginnen, wo sie sich viele Strassenkinderprogesehen hat. „In Ecuador hat habe ich verstanden, was die UNICEF mit der Kinderausbeutung in der ganzen Welt meint. Es geht um das Aufwachsen ohne Kindheit, Angst und ständiges Risiko, sagte die Frau des berühmten Rockmusikers. „Ich habe in Ecuador viele Kinder geuf Müllhalden leben und arbeiten, deren Gestank für mich schlecht zu ertragen war“, fügt sie hinzu.
Nun will sie als Botschafterin des britischen Unicef „UK’s End Child Exploitation Fundraising Appeal“ nicht nur in Ecuador aktiv werden.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR