Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

„Selecao“ im Viertelfinale

0 Flares 0 Flares ×

Bei der Copa America konnte sich die brasilianische Fussball Nationalmannschaft mit einem 4:1 Sieg gegen Costa Rica für das Viertelfinale qualifizieren. Im mit 10.000 Zuschauer gefüllten Stadion von Arequipa traf der Stürmer Adriano von Inter Mailand, binnen 22 Minuten dreimal ins Tor (45./54./67.). Der Leverkusener Juan hatte zwischenzeitlich das 2:0 markiert (49.), Luis Marin verbuchte für die vor der Pause durch frechen Offensivfußball überzeugenden Mittelamerikaner das Ehrentor (81.).

Weiterhin qualifiziert hat sich bereits der Titelverteidiger Kolumbien. Überraschend verloren hat am Wochenende Argentinien mit 0:1 gegen Mexiko. Santa Cruz von Bayern München erhielt beim 1:1 zwischen Paraguay und Chile die rote Karte. Bis Donnerstag geht noch die Vorrunde und erst nach dem dritten und letzten Spieltag stehen alle Viertelfinalisten und deren Plazierungen fest.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Best of Südamerika

21 Tage, inkl. Flüge
Highlights von Machu Picchu bis Rio
  • Machu Picchu & Cuzco
  • Bolivien: Titicacasee & Salzwüste
  • Naturwunder Iguazu-Wasserfälle
  • City-Tour in Lima, La Paz & Rio

ab 4499 EUR