Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Ronaldinho Gaúcho als Kapitän

0 Flares 0 Flares ×

Da Luis Enrique und der Niederländer Cocu von Barcelona weggegangen sind, hat sich Ronaldinho Gaúcho gemeldet, um der neue Kapitän von Barcelona zu werden. Allerdings ist er nicht der Favorit. Der Trainer Frank Rijkaard denkt darüber nach, zwei Kapitäne auszuwählen: Die Armbinde würde der Verteidiger Puyol tragen, das Idol der katalanischen Ahnhängerschaft. Ronaldinho würde der zweite Mann sein, ohne die Armbinde zu tragen. „Ich hatte immer schon den Traum, der Hauptmann einer größeren Manschaft zu sein. Auch würde ich mich sehr freuen und fühlen, dass ich respektiert werde“, meint Ronaldinho. Der Brasilianer will weiterhin in Barcelona spielen und hat den Wunsch, dort für viele Jahre zu bleiben.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Best of Südamerika

21 Tage, inkl. Flüge
Highlights von Machu Picchu bis Rio
  • Machu Picchu & Cuzco
  • Bolivien: Titicacasee & Salzwüste
  • Naturwunder Iguazu-Wasserfälle
  • City-Tour in Lima, La Paz & Rio

ab 4499 EUR