Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Brasilien leidet mit Diane

0 Flares 0 Flares ×

Montag sollte der Tag der Brasilianer bei den Olympischen Spielen von Athen werden. Weltmeisterin Diane dos Santos startete als Favoritin in die Kür der Bodenturnerinnen. Doch zwei kleine Patzer reichten, um der 21 jährigen die Hoffnungen auf die zweite Goldmedaille für Brasilien zu nehmen. Mit der Note von 9,375 landete sie nur auf dem fünften Platz. Gewonnen hatte die Rumänin Catalina Ponor mit 9,75 vor ihrer Kamaradin Nicoleta Sofronie (9,562) und der Spanierin Patricia Moreno (9,487).

Nun hofft Brasilien, dass die Beachvolleyballerinnen heute eine weitere Goldmedaille nach Brasilien holen. Wir drücken die Daumen!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viActive

Patagonien XXL

26 Tage, inkl. Flüge
Trekking, Iguazu & Rio
  • Trekkingklassiker W-Trail & Fitz Roy
  • Perito Moreno Gletscher
  • Seen- und Vulkanregion
  • Iguazu Wasserfälle

ab 4799 EUR