Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Flugzeug abgestürzt

0 Flares 0 Flares ×

Bei einem Flugzeugabsturz in Venezuela haben alle 25 Insassen ihr Leben verloren.
Bei der Maschine handelte es sich um ein Militärflugzeug. An Bord befanden sich Militärs ebenso wie Zivilisten, darunter auch Kinder.
Militärflugzeuge werden in Venezuela ärmeren Menschen für Reisen zur Verfügung gestellt.
Die Maschine war seit ihrem Start von der Karibikinsel La Orchila am Samstag als vermisst gemeldet. Nun sind Wrackteile in einer Bergregion unweit des Luftwaffenstützpunktes Libertador in Carabobo gefunden worden. Man vermutet, die Maschine sei an einem Berg zerschellt. Ursache für das Unglück waren wohl die widrigen Wetterverhältnisse.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Venezuela

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Venezuela

22 Tage,
Mehrtägige Bootstour zum Salto Angel
  • Inklusive: Rundflug über Salto Angel
  • Tierwelt Llanos: Kaimane & Anacondas
  • Orinoco Delta & Karibikstrände
  • Mehrtägige Einbaumtour

ab 1899 EUR