Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Geburtstag im Kinderheim

0 Flares 0 Flares ×

Am Samstag wurde im Kinderheim Lar da Crianca in Salvador der fünfzehnte Geburtstag von Adriana gefeiert.

Wenn in Brasilien ein Mädchen 15 wird, bedeutet dies, dass sie nun in den Kreis der Frauen aufgenommen wird. Dementsprechend ist dies ein sehr wichtiges Fest und wird groß gefeiert. Damit auch Adriana ein solches großes Fest erleben durfte, unterstütze das viventura Brasilien Team die Feier mit vielen Softdrinks, Süssigkeiten und der kompletten Präsenz.

Die Kinder waren an diesem Tag wirklich glücklich. Das viventura Team tanzte in der eigens eingerichteten Minidisko mit den Kleinen bis in die späte Nacht. Es war ein Abend, an den sich alle gerne erinnern werden.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Best of Südamerika

21 Tage, inkl. Flüge
Highlights von Machu Picchu bis Rio
  • Machu Picchu & Cuzco
  • Bolivien: Titicacasee & Salzwüste
  • Naturwunder Iguazu-Wasserfälle
  • City-Tour in Lima, La Paz & Rio

ab 4499 EUR