Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Neugestaltung und Umbenennung der vir helfen Seiten

0 Flares 0 Flares ×

Ab Oktober werden unsere vir helfen Seiten ein neues Gesicht erhalten! Dort kann man sich schon seit geraumer Zeit über die von viventura unterstützten Sozialprojekte informieren und erfährt, wie man auch selber mithelfen kann.

Da die Zahl der von viventura geförderten Projekte ständig zunimmt, war eine Neustrukturierung der Seiten dringend notwendig. Außerdem werden die Seiten von „vir helfen“ in „vi Sozial“ umbenannt, da bei Feedbacks immer wieder klar wurde, dass einigen Besuchern unserer Seite auf den ersten Blick nicht klarwurde, dass viventura sich auch sozial engagiert.
Die neuen Seiten sind nun übersichtlicher und man findet schneller die gesuchten Informationen! Auf der neuen Startseite erhält man jetzt einen Überblick darüber was schon getan wird und auf welche Art und Weise man die Arbeit von viventura noch weiter unterstützen kann. Außerdem sind die verschiedenen Sozialprojekte, Patenkinder und Informationen zur Freiwilligenarbeit jetzt nach den einzelnen Ländern unterteilt. Dort findet man auch die aktuellsten News, um genau verfolgen zu können was voran geht!
Natürlich sind wir auch weiterhin auf Ihre tatkräftige Unterstützung angewiesen. Schauen Sie sich doch zum Beispiel einmal unsere neuen Patenkinder an!
Anne-Marie Schumann – Buenos Aires, Argentinien

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR