Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Neue Brasilien Reise

0 Flares 0 Flares ×

Nicht nur das Büro in Salvador (Brasilien) hat sich vergrößert, auch unser Angebot: im nächsten Jahr startet unsere neue viYoung/viActive Rio-Salvador Tour!

Das Abenteuer beginnt in Rio de Janeiro, der wohl schönsten Stadt der Welt! Von dort machen wir uns auf in das bergige Hinterland Rios und in den Bundesstaat Minas Gerais. Ein Highlight dieser Reise ist die 3-Tageswanderung im Nationalpark „Serra dos Órgãos“ bei Petrópolis. Nach einem weiteren erlebnisreichen Aufenthalt in dem Barockstädtchen Ouro Preto treibt uns die Sehnsucht nach Meer und Stränden schließlich an die Küste Bahias. Diese Tour bietet alles, was erlebnishungrige Brasilien-Fans begeistern wird: reizvolle Natur, Kultur, Action (Trekking, Kajaktour, Rafting, Abseilen und vieles mehr), Sonne, Strand und mehr…Auf dieser Tour reisen wir übrigens wie die Mehrheit der Brasilianer – mit dem Bus, und können so einen noch intensiveren Einblick gewinnen.

Die Pilotreise findet vom 03.04. – 23.04.2005 statt. Aber trotzdem lohnt es sich, schnell zu buchen! Die erste Tour können wir Ihnen nämlich zum Preis von 1740,- Euro anbieten. Und in Kürze auch einige Verlängerungsoptionen, um die Rückkehr aus dem Paradies noch etwas hinaus zu zögern…Ausführliche Informationen finden Sie unter viYoung Rio-Salvador bzw. unter viActive Rio-Salvador!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Best of Südamerika

21 Tage, inkl. Flüge
Highlights von Machu Picchu bis Rio
  • Machu Picchu & Cuzco
  • Bolivien: Titicacasee & Salzwüste
  • Naturwunder Iguazu-Wasserfälle
  • City-Tour in Lima, La Paz & Rio

ab 4499 EUR