Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Fußball Chaos in Brasilien

0 Flares 0 Flares ×

Brasilien, das Fußballland mit den meisten Stars, sorgte innerhalb der letzten Tage immer wieder für neuen Gesprächsstoff.

Zu Beginn der Woche ließen Ronaldo und Roberto Carlos verlauten, dass sie nun die spanische Staatsangehörigkeit annehmen möchten. So würde bei Real Madrid die Anzahl der „Nicht-EU-Ausländer“ verringert, die auf maximal drei Spieler begrenzt ist. Zu Brasiliens Freude könnten die beiden Stars dennoch weiterhin für die Nationalmannschaft Brasiliens spielen.

Eine weitere Nachricht, welche die Fußballwelt erschütterte, war der plötzliche Tod des Innenverteidigers Serginho. Im wichtigen Punktspiel zwischen Sao Paulo (Dritter der Liga) gegen seinen Club Sao Caetano (Vierter der Liga) brach er aufgrund eines Herzfehlers zusammen und war sofort tot. Angeblich hatte er von dem Herzfehler gewusst, die Ärzte gaben ihm jedoch grünes Licht. Nun trauert ganz Brasilien – das Spiel wurde übrigens abgepfiffen und die fehlenden 30 Minuten sollen nächste Woche nachgeholt werden. Welche Nachrichten erwarten uns dann?

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Best of Südamerika

21 Tage, inkl. Flüge
Highlights von Machu Picchu bis Rio
  • Machu Picchu & Cuzco
  • Bolivien: Titicacasee & Salzwüste
  • Naturwunder Iguazu-Wasserfälle
  • City-Tour in Lima, La Paz & Rio

ab 4499 EUR