Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Fußballer-Mutter entführt

0 Flares 0 Flares ×

Die Nachricht ging auch hier durch fast alle Medien: vergangenen Samstag wurde die Mutter von Robinho (20), dem kommenden Fußballer Brasiliens entführt. Doch seit Beginn dieser Woche gibt es kaum Neuigkeiten dazu – Robinho bat die Presse, nicht mehr zu berichten.

Entführungen sind keine Seltenheit in Brasilien, jedoch sind fast nie Touristen betroffen. Immer öfter werden Angehörige von Fußballern gekidnapped – man fürchtet sich auf der Spur von Argentinien, wo in den vergangenen zwei Jahren mehr als 20 solcher Fälle bekannt wurden.

Unterdessen wurde gestern der Wechsel von Robinho zu Real Madrid ab der kommenden Saison bekannt gegeben.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viActive

Patagonien XXL

26 Tage, inkl. Flüge
Trekking, Iguazu & Rio
  • Trekkingklassiker W-Trail & Fitz Roy
  • Perito Moreno Gletscher
  • Seen- und Vulkanregion
  • Iguazu Wasserfälle

ab 4799 EUR