Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Sektengründer in Chile verurteilt

0 Flares 0 Flares ×

Der Gründer der deutschen Sekte Colonia Dignidad in Chile wurde gestern zu 5 Jahren Haft verurteilt. Er hatte 27 chilenische als auch deutsche Kinder sexuell missbraucht. Schäfer ist seit 1997 flüchtig, da man ihm dies vorgeworfen hatte. Weitere chilenische und deutsche Mitglieder dieser Sekte wurden zu bis zu 5 Jahren verurteilt und müssen nun eine Entschädigung an die Familien zahlen.

Es wurde lange Zeit untersucht, ob die deutsche Siedlung von 1973 – 1990 mit der chilenischen Militärjunta zusammenarbeite und Folterräume bereit stellte.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR