Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Robbie Williams in Buenos Aires

0 Flares 0 Flares ×

Für einen Auftritt in einer TV-Show war der Popstar am Wochenende in Buenos Aires. Allerdings hat Robbie das ganze Wochendende eingeschlossen in seinem Hotelzimmer verbracht – aufgrund der hysterischen Fans. Am Sonntag wurde ihm dann wohl so langweilig, dass er seinem Ruf als durchgedrehter Popstar mal wieder alle Ehre machte: er zeigte sich halbnackt auf dem Balkon des Four Seasons und entblößte schließlich noch seinen Hintern!

Doch auch bei den männlichen Argentiniern machte er sich beliebt! In einem Interview sagte er, dass David Beckham zwar ein netter Typ und guter Fußballspieler sei, aber nicht zu vergleichen mit „dem Genie Maradonna“. Desweiteren sagte er, dass er sich für 2006 vornehme, Lateinamerika zu erobern und Fußballstadien in Brasilien, Mexiko und Argentinien zu füllen. Gestern im Morgengrauen flog er weiter nach Santiago de Chile.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR