Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Sixt expandiert nach Brasilien

0 Flares 0 Flares ×

Deutschlands größter Autovermieter Sixt gab am Montag seine Expansion nach Südamerika bekannt. Laut Vorstandchef Erich Sixt konnte sich das Unternehmen in Brasilien mit einem Franchisenehmer einigen und startet mit 2.000 Fahrzeugen an 20 Stationen. Innerhalb der nächsten fünf Jahre möchte Sixt diese Zahl sogar auf mehr als 10.000 Autos erhöhen.

Brasilien ist allerdings nur das erste südamerikanische Land. Sixt möchte auch in den weiteren Staaten Fuss fassen und seine Marktanteile ausbauen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viActive

Patagonien XXL

26 Tage, inkl. Flüge
Trekking, Iguazu & Rio
  • Trekkingklassiker W-Trail & Fitz Roy
  • Perito Moreno Gletscher
  • Seen- und Vulkanregion
  • Iguazu Wasserfälle

ab 4799 EUR