Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Neue Tourismuskampagne für Ecuador

0 Flares 0 Flares ×

Gestern wurden offiziel 10 Verträge mit ausländischen Unternehmen bestätigt, die die touristische Vermarktung Ecuadors in 15 Ländern übernehmen sollen. Die Gelder für diesen neuen Tourismusplan kommen von der Initiative „Promocion Turistica del Ecuador (FMPT), die sowohl aus staatlichen, als auch aus privaten Quellen unterstützt wird. Die Tourismusministerin Gladys Elijuri und Präsident Lucio Gutierrez sind sich einig, dass der Tourismus zu einer der Hauptquellen des Landeseinkommens umgewandelt werden soll.
Spezielle Projekte dieser Aktion sind z. B. der Bau eines internationalen Flughafens im Amazonasgebiet und die Verbesserung der Autobahn zwischen Banos und Puyo. Mit der Marke „La vida de estado puro – Das Leben im Urspung“ verbindet sich nun die Absicht Ecuadors, seine Besucherzahlen zu verdoppeln und damit gleichzeitig 50 000 Arbeitsplätze zu schaffen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR