Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Anschläge vereitelt

0 Flares 0 Flares ×

Auf Kolumbiens Präsident sollten wohl vergangene Woche Anschläge verübt werden. Jedenfalls berichtet die dortige Polizei, dass sie zweimal Sprengstoff gefunden hätte, der dafür vorgesehen war: am Donnerstag ein Auto, welches mit viel Sprengstoff ausgestattet war und dann noch 150kg Sprengstoff, welche genutzt werden sollte um Präsident Uribes Flugzeug zu attackieren.

Vergangene Woche gab es aber auch eine andere Meldung aus Kolumbien: 500 Paramilitärs haben ihre Waffen abgegeben, wie in einem Abkommen vereinbart wurde. Bis Jahresende sollen insgesamt 3000 Kämpfer der rechten Paramilitärs ihre Waffen niederlegen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR