Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Weihnachtskampagne am Titicacasee

0 Flares 0 Flares ×

Am 19. und 20. Dezember startete viventura eine kleine Weihnachtskampagne am Titicacasee. Genauer gesagt in den Bauerngemeinden Chifron und Ilata, auf der Halbinsel Capachica gelegen. Hier feierten Yngrid, Iris und Mario aus unserem viventura Büro in Arequipa zusammen mit den Bewohnern ein bisschen Weihnachten. Für circa 300 Einwohner gab es heiße Schokolade mit „Biscochos“ (typisch peruanisches Weihnachtsgebäck) und natürlich Weihnachtspäckchen mit Kleidung und Spielzeug. Doch bevor gefeiert wurde, sprachen wir mit den Dorfbewohnern über Themen wie Gesundheit, Hygiene und Abfallverwertung, sammelten herumliegenden Müll, bauten Abfallcontainer, nahmen circa 100 neue Kinder für unser Patenschaftsprogramm auf und reparierten und strichen die Stühle und Tische der Grundschule in Ilata.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR