Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Erste Zahlung an das Wasserprojekt

0 Flares 0 Flares ×

Am gestrigen Dienstag konnte ich die erste große Anzahlung für unser Wasserprojekt am Titicacasee leisten. Das Projekt wird durch die viventura Spende anläßlich des Adventsgewinnspiels und zum anderen durch Geldspenden die über die Touren eingenommen wurden finanziert.

viventura unterstützt in den drei Gemeinden Chifron, Llachon und Santa Maria die örtlichen Grundschulen. Auch hier gab es bisher kein fließend Wasser. Die Schulen sollen mit Trinkwasser versorgt werden. Darüber hinaus sollen Sanitäreinrichtungen wie Toiletten, Waschbecken und Fliesen errichtet werden! Ziel ist es natürlich auch hier, die hygienischen Standards zu verbessern, so dass Krankheiten eingeschränkt und vermieden werden können. Auch hier sind die Planungen bereits abgeschlossen und innerhalb der nächsten zwei bis drei Monaten sollen die Toiletten errichtet sein.

Wir hoffen natürlich um weitere Spendenbereitschaft http://www.viventura.de/helfen/spenden.php und danken denjenigen, die sich bisher schon so tatkräftig beteiligt haben.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht das viventura Team aus Peru!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR