Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

„Carnaval alemán Love Parade“

0 Flares 0 Flares ×

Am vergangenen Samstag fand in Santiago die erste Loveparade statt, natürlich nach dem deutschen Vorbild. Organisator war der chilenische DJ-Zusammenschluss „Euphoria“. Der „deutsche Karneval Loveparade“, wie es in einer der größten chilenischen Tageszeitungen stand, zog mehr als 100 internationale DJs in die Hauptstadt, darunter auch Dr. Motte, der Gründer der Loveparade.

65.000 Menschen nahmen an der ersten chilenischen Loveparade teil, erwartet wurden allerdings 300.000. Aber Jeder hat mal klein angefangen: so auch Dr. Motte und DJ Westbam auf der ersten Loveparade 1990 mit 150 Leuten. Für 2006 soll auch schon der nächste Umzug in Santiago geplant werden…

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR