Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Ecuador in der deutschen Bundesliga

0 Flares 0 Flares ×

Es war ein auf und ab „Er kommt, er kommt nicht“ ein wenig wie beim Gänseblümchen-Spiel das verliebte Jugendliche manchmal spielen. Nun steht es fest, das letzte Blättchen der Blume ist gefallen.Walter Ayovi (Nationalspieler Ecuador) wird nun doch die deutsche Bundesliga bereichern.Am Dienstag konnte das Team des Fußball-Erstligisten Mainz 05 den Ecuadorianer in ihrem Trainingslager an der Costa Blanca begrüßen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR