Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Countdown zum Karneval

0 Flares 0 Flares ×

Nur noch wenige Tage und es ist soweit – Karneval 2005! Bereits seit Wochen wird in Brasilien diesem Ereignis entgegen gefiebert. Während die Samba Schulen von Rio de Janeiro und São Paulo die letzten Vorbereitungen für das große und farbenprächtige Fest durchlaufen, spielen in Salvador die verschiedenen Karnevalbands täglich an verschiedenen Festen. Aber das verrückteste Fest des Jahres kommt erst noch! Salvador erwartet wieder den großten Straßenkarneval der Welt.

Wer gerne in Salvador dabei sein möchte, aber noch kein „abada“ (Eintrittshemd) hat, kann dies über viventura kaufen. Zu Auswahl stehen:

Timbalada am Freitag 4.2.
Camarote Fest Freitag, Sonntag und/oder Dienstag
Voa Voa (Chiclete com Banana) am Dienstag 8.2.

Preise erhalten Sie auf Anfrage.

Ihrem Abenteuerurlaub Brasilien steht also nichts im Wege!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viActive

Patagonien XXL

26 Tage, inkl. Flüge
Trekking, Iguazu & Rio
  • Trekkingklassiker W-Trail & Fitz Roy
  • Perito Moreno Gletscher
  • Seen- und Vulkanregion
  • Iguazu Wasserfälle

ab 4799 EUR