Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Beija-Flor gewinnt Karneval

0 Flares 0 Flares ×

Mit einem sehr knappen Ergebnis endetet gestern der Karneval 2005 in Rio de Janeiro. Beija-Flor wurde zum drittenmal in Folge zu Rios bester Sambaschule gekrönt und hatte am Schluss mit über 320 Punkten gerademal 0,1 Punkte mehr als die Sambaschule Unidos da Tijuca. Das diesjährige Thema der Gewinnerschule waren übrigens die Jesuitenmissionen im Süden Brasiliens, die wir auch bei einigen unserer Rundreisen in Brasilien besuchen.

In Salvador da Bahia endete der größte Straßenkarneval der Welt in strömendem Regen. Trotz der starken Schauer am letzten Tag feierten mehrere Hunderttausend singend und tanzend bis in die frühen Morgenstunden und machten erneut dieses Karnevalsfest zum Fest der Freude.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viActive

Patagonien XXL

26 Tage, inkl. Flüge
Trekking, Iguazu & Rio
  • Trekkingklassiker W-Trail & Fitz Roy
  • Perito Moreno Gletscher
  • Seen- und Vulkanregion
  • Iguazu Wasserfälle

ab 4799 EUR