Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Flughafen Lima erweitert

0 Flares 0 Flares ×

Am Flughafen in Lima wurde in den letzten Monaten viel gebaut. Ende Januar war es dann soweit und Präsident Toledo konnte den Erweiterungsbau offiziell einweihen. Im öffentlichen Teil des Baus sind Läden und Restaurants untergebracht.

Nach der Erweiterung verfügt das Terminal über 28 Gates mit 7 Brücken, die schon getestet wurden, aber erst im Laufe des Februar im Flugverkehr von den 24 Airlines, die Lima anfliegen, genutzt werden können. Fotos vom neuen Terminal gibt es auf der Homepage des Flughafens in Lima

In 2004 konnte man über 5 Millionen Passagiere verzeichnen – das sind etwa 10% des Passagieraufkommens von Frankfurt.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR