Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Traumhochzeit von Ronaldo

0 Flares 0 Flares ×

Der brasilianische Fußballstar Ronaldo gab am gestrigen Valentinstag sein symbolisches „Ja“-Wort dem brasilianischen Top-Model Daniela Cicarelli.

Da Ronaldo laut spanischem Recht, wegen seiner erst kürzlich vollzogenen Scheidung von Milene Domingues, noch nicht heiraten darf, gilt diese Trauung vorerst nur zum Schein. Dennoch war dem zukünftigen Bräutigam nichts zu teuer, um seiner Angebeteten eine Traumhochzeit zu bieten. In dem eigens angemieteten französischen Schloss „Château Chantilly“, etwa 50 Kilometer nördlich von Paris, feierten 250 geladene Gäste unter Ausschluß der Presse ein wahres Fest.

Nach spanischen Presseberichten gab ein brasilianischer Geistlicher dem Paar eine Art Segen und als „Trauzeugen“ traten Reals Vereinspräsident Florentino Pérez und Massimo Moratti, der Besitzer von Ronaldos früherem Club Inter Mailand, auf.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Best of Südamerika

21 Tage, inkl. Flüge
Highlights von Machu Picchu bis Rio
  • Machu Picchu & Cuzco
  • Bolivien: Titicacasee & Salzwüste
  • Naturwunder Iguazu-Wasserfälle
  • City-Tour in Lima, La Paz & Rio

ab 4499 EUR