Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Lenny Kravitz begeistert die Massen

0 Flares 0 Flares ×

Mit einem über 2-stündigen Konzert der Extraklasse brachte Rockstar Lenny Kravitz die Besucher am letzten Mittwoch im Estadio National zu Santiago zum Kreischen und Jubeln. Vor rund 50.000 Besuchern spielte der Musiker eine gute Mischung aus seinen „Greatest Hits“ und dem neuen Album „Baptism“. Das Open-Air-Konzert wurde insbesondere so gefeiert, weil es der erste Auftritt Kravitz‘ in Chile überhaupt war. In den nächsten Wochen wird er seine „Celebration“-Tour in vielen weiteren Großstädten Südamerikas fortsetzen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Kolonialstadt Arequipa und Kondorbeobachtung
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4199 EUR