Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Mit 37 Kilo Kokain erwischt

0 Flares 0 Flares ×

Ein Paar aus Großbritannien wurde am gestrigen Dienstag am Flughafen Jorge Chávez von Lima (Peru) mit 37 Kilo Kokain festgenommen.

John P. (52 Jahre) und Julie P. (50 Jahre) sind am Dienstag schon durch die erste Kontrolle am Flughafen durchgekommen und sind nur deswegen noch einmal von der Drogenpolizei aufgehalten worden, da sie sehr nervös schienen. Tatsächlich hatten sie 37 Kilo Kokain im doppelten Boden des Koffers versteckt.

Die beiden Briten sind vor 8 Tagen als Touristen in Peru eingereist.

Die letzten Tage wurden auch ein Spanier, ein Holländer und ein Koreaner wegen Kokainschmuggel festgenommen.

Letztes Jahr waren es über 100 Touristen, darunter viele Europäer, die wegen Kokain verhaftet wurden.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR