Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

LAN weiter am Wachsen

0 Flares 0 Flares ×

Die Fluggesellschaft LAN konnte im vergangenen Jahr trotz gestiegener Ausgaben wegen erhöhter Kerosinpreise den operativen Gewinn steigern. Mit nun erreichten 163 Mio USD ist der Nettogewinn fast doppelt so hoch wie im Jahr zuvor.

Der Ausbau des Streckennetzes geht auch voran – Ende 2004 wurden aus diesem Grund weitere drei Maschinen geleast. Und gute Neuigkeiten gibt es für LAN auch aus Argentinien: der Airline wurden Flugrechte erteilt und wenn alles gutgeht, dann gibt es noch in der ersten Jahreshälfte Flüge von LAN in Argentinien.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Südamerika ABC

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR