Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Spende an die Schule in Arequipa

0 Flares 0 Flares ×

Heute konnten wir der Schule in Villa Cerrillos noch einmal mit einer großen Überweisung weiterhelfen. Seit einigen Monaten wird ja nun schon ein weiterer Klassenraum angebaut. Nachdem sich nun die Schüler für dieses Jahr eingeschrieben hatten, hat man festgestellt, dass es ca. 165 Kinder sein werden und somit noch mehr Platz benötigt wird.

Damit der Anbau nun noch schneller vorangeht haben wir heute mit Hilfe des Patengeldes, Geld aus Touren und Spenden noch einmal eine große Zahlung leisten können. In zwei Wochen werden wir uns dann dir Fortschritte persönlich anschauen und die Patenkinder besuchen gehen. An dieser Stelle wieder vielen Dank für die Bereitschaft eine Patenschaft zu übernehmen oder uns durch Spenden weiterhin zu unterstützen.

Danke!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR