Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Mercedes bleibt in Brasilien

0 Flares 0 Flares ×

Auch Brasilien hat – wie viele Länder Europas – mit drohenden Werksschließungen zu kämpfen. Jüngstes Beispiel war Mercedes, die ankündigten ihr Werk in Juiz de Fora schließen zu wollen. Grund war das vorzeitige Aus für formore – der Geländeoption von smart, die für die notwendige Werksauslastung sorgen hätte sollen.

Zumindest die mittelfristige Zukunft scheint nun aber gesichert, nachdem ein neues Fertigungskonzept entwickelt wurde. Einzelheiten sind noch nicht veröffentlicht, spekuliert wird aber, dass der neue Sports Utility Tourer (Teil der C-Klasse) in Brasilien produziert werden soll.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Best of Südamerika

21 Tage, inkl. Flüge
Highlights von Machu Picchu bis Rio
  • Machu Picchu & Cuzco
  • Bolivien: Titicacasee & Salzwüste
  • Naturwunder Iguazu-Wasserfälle
  • City-Tour in Lima, La Paz & Rio

ab 4499 EUR