Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Zuwachs der Touristenströme

0 Flares 0 Flares ×

Wie das Tourismusministerium in Ecuador bekannt gab, sind die Touristenzahlen für Ecuador im ersten Trimester des aktuellen Jahres um 16,64% angestiegen.

Zum Vergleich im Vorjahr kamen im gleichen Zeitraum 193220 Touristen nach Ecuador und dieses Jahr waren es allein schon 225380 Besucher.

Die Tourismusministerin Gladys Eljuri de Alvarez sieht die Zahlen als Resultat der korrekten Umsetzung des Tourismusmarketingplanes für Ecuador. Der Plan sieht vor die Ankünfte der internationalen Touristen bis zum Jahre 2007 zu verdoppeln, die Zahl der einreisenden Touristen im allgemeinen zu verdreifachen und zusätzlich 50 Mio Arbeitsplätze im Bereich Tourismus zu schaffen.

Die Beteiligung des Landes Ecuador als zweitgrösster Aussteller Amerikas an der ITB, der internationalen Fachmesse für Reise und Touristik in Berlin, im März diesen Jahres war ein wichtiger Schritt in diese Richtung.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR