Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Sozialtag in Villa Cerrillos

0 Flares 0 Flares ×

Heute morgen machte sich das ganze viventura Team aus Arequipa auf in die Schule San Juán Apostol in Villa Cerrillos. Wir teilten uns dort, mit Blättern, Digicam, Stiften und Getränken bewaffnet, in kleine Grüppchen auf und besuchten alle Klassen. In jeder Klasse führten wir die gleichen Aktionen durch:
Wir maßen die Kinder und jedes Kind durfte seinen Fußabdruck auf Papier bringen. Mit Hilfe der Fußabdrücke werden wir für alle Kinder in der Schule neue Schuhe kaufen. Außerdem nahmen wir neue Patenkinder auf und jedes Kind wurde fotografiert. Auch wurde kräftig für die Paten gemalt.
Zum Schluss gab es für jedes Kind eine Limonade und natürlich bekam auch jedes Kind ein Geschenk! Der Vormittag war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Villa Cerrillos.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR