Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Die Konflikte gehen weiter

0 Flares 0 Flares ×

Die Beziehung der Nachbarstaaten Kolumbien und Venezuela hat sich wieder verschlechtert.
Nachdem die beiden Länder kürzlich wieder volle Handelsbeziehungen aufgenommen hatten, galt der Konflikt als beigelegt. Doch vergangene Woche wurden acht kolumbianische Soldaten im Grenzgebiet auf venezolanischer Seite festgenommen. Der Aufenthalt der Soldaten in dieser Region war bis dahin nie ein Problem für die venezolanischen Behörden gewesen.
Die beiden Länder stehen sich in Bezug auf ihr politisches System konträr gegenüber: Kolumbien – mit Präsident Alvaro Uribe – orientiert seine Politik stark an den USA, Venezuela – mit Staatschef Hugo Chavez – unterstützt Kuba.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Venezuela

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Venezuela

22 Tage,
Mehrtägige Bootstour zum Salto Angel
  • Inklusive: Rundflug über Salto Angel
  • Tierwelt Llanos: Kaimane & Anacondas
  • Orinoco Delta & Karibikstrände
  • Mehrtägige Einbaumtour

ab 1899 EUR