Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Präsident abgesetzt

0 Flares 0 Flares ×

In Ecuador haben die Demonstrationen nun wohl doch ihr Ziel erreicht: Lucio Gutierrez wurde gestern Abend vom Parlament abgesetzt und sein Stellvertreter Palacio als Nachfolger ernannt. Es bleibt abzuwarten, ob dies die Situation in der Hauptstadt etwas beruhigt – wir warten gespannt auf Berichte aus unserem Büro in Quito.

Zunächst gab es Meldungen, Gutierrez sei festgenommen worden und würde in einem Militärlager außerhalb Quitos sich aufhalten. Brasilien meldet jedoch, dass sich Lucio in der brasilianischen Botschaft aufhält und Asyl von Brasilien gewährt bekommen soll.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Peru Ecuador Galapagos

21 Tage, inkl. Flüge
Vom Inka-Reich ins Tierparadies
  • Lima & Quito mit historischer Altstadt
  • Inkahauptstadt Cuzco und Machu Picchu
  • 5 verschiedene Galapagos Inseln
  • Cotopaxi Nationalpark

ab 4699 EUR