Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Neue Trainer gesucht und gefunden..

0 Flares 0 Flares ×

Gestern gab Paulo Autuori als peruanischer Fußball-Nationaltrainer sein Amt auf. In den letzten sechs Spielen der WM-Qualifikation war ihm mit seiner Mannschaft (u.a. Claudio Pizarro und Paolo Guerrero vom FC Bayern München) nur ein Sieg gelungen. Der Druck in der Öffentlichkeit war schließlich zu groß.

Auch aus Chile gibt es neues in Sachen Nationaltrainer: Nelson Acosta tritt zum zweiten Mal dieses Amt an. Sein Vorgänger Juvenal Olmos wurde letzte Woche gefeuert – per Telefon.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Kolonialstadt Arequipa und Kondorbeobachtung
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4199 EUR