Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Demonstrationen gegen LAN in Lima

0 Flares 0 Flares ×

Am gestrigen Donnerstag sind Tausende von Menschen in Lima auf die Straße gegangen um gegen die Fluggesellschaft LAN zu demonstrieren.

Angefangen hat die Demonstration mit 22 Menschen, doch schon Minuten später haben sie sich stark vervielfacht und haben zum Boykott der chilenischen Fluggesellschaft LAN aufgerufen.

LAN hat letzte Woche in einem seiner Flugzeuge von Santiago (Chile) nach Lima (Peru) eine Film über Peru gezeigt. Allerdings war das kein Werbefilm für Peru sondern eher gegen Peru. Peru wurde von seiner schlechtesten Seite dargestellt. Auch die Peruaner selbst hat das Video sehr schlecht gemacht. Angeblich wussten die Verantwortlichen von LAN nichts von dem Video und hätten es vorher nicht angeschaut. Sie haben sich inzwischen auch öffentlich bei Peru dafür entschuldigt.

Trotzdem wurde der Stolz der Peruaner dadurch sehr verletzt und viel vom neu aufgebauten Ruf Perus wieder kaputt gemacht.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR