Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Rumsfeld: USA plant keinen Sturz

0 Flares 0 Flares ×

Zu den Anschuldigungen die USA plane einen Sturz der venezolanischen Regierung hat sich US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld nun geäußert. Er gehe davon aus, dass sich die Venezolaner ihrer Regierung selbstständig entledigen können und er nehme an, dass dies auch noch zu seinen Lebzeiten der Fall sein wird. „Tief im Inneren“ wünsche sich jeder Venezolaner in Freiheit zu leben, fügte Rumsfeld an.

Venezuelas Präsident Hugo Chávez diktierte den Journalisten bei einer Zeremonie, er würde es willkommen heißen, wenn Washington erneut an einer konstruktiven Beziehungen interessiert sei. Venezuela wünsche sich eine solche Beziehung weltweit zu allen Staaten.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Venezuela

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Venezuela

22 Tage,
Mehrtägige Bootstour zum Salto Angel
  • Inklusive: Rundflug über Salto Angel
  • Tierwelt Llanos: Kaimane & Anacondas
  • Orinoco Delta & Karibikstrände
  • Mehrtägige Einbaumtour

ab 1899 EUR