Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Schwarzer Tag für Ecuadors Fussball

0 Flares 0 Flares ×

Am vergangenen Sonntag nahmen zahlreiche Fans Abschied von „Ottigol“ Otilino Tenorio Bastidas, ecuadorianischer Nationalspieler und Goalgetter vom Tabellenzweiten aus Quito El Nacional. Der 24-Jährige war mit zehn Treffern zweitbester Torschütze in der laufenden Meisterschaft seines Landes.Otilino war am Samstag auf dem Weg nach Guayaquil, da er wegen einer Sperre an diesem Wochenende nicht spielen konnte. Zwischen Santo Domingo und Quevedo stieß er wegen überhöhter Geschwindigkeit mit einem Gaslaster zusammen und war auf der Stelle tot. Damit verliert der ecuadorianische Fußball einen seiner Hoffnungsträger.

Ottigol, wir werden dich vermissen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR