Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Flugzeugabsturz in Córdoba

0 Flares 0 Flares ×

In Argentinien sind bei einem Flugzeugabsturz am Sonntag sechs Menschen ums Leben gekommen, drei Insassen wurden verletzt. Das zweimotorige Flugzeug (Pipper Navajo) war ca. 500 Meter vor der Landung auf dem Flughafen in Córdoba abgestürzt. Unter den Verunglückten befindet sich nach behördlichen Angaben auch der argentinische Rennfahrer Nicolas Vuyovich, der erst wenige Stunden zuvor ein Autorennen in San Juan, der Nachbarprovinz Córdobas, gewinnen konnte. Auch die restlichen Insassen gehörten dem Rennstall Toyota an, für die Vuyovich erfolgreich seine Rennen bestritt.

Als Unglücksursache wird schlechte Sicht nicht ausgeschlossen, da zu dieser Zeit starker Nebel herrschte und es zusätzlich noch leicht regnete.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR