Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Streiks in Peru

0 Flares 0 Flares ×

Vor einer Woche hat im Colcatal bei Arequipa ein Streik begonnen. Touristen können derzeit dieses Tal mit seinen berühmten Kondoren nur schwer besichtigen. Der Streik wurde dadurch hervorgerufen, da jeder Tourist seit vier Jahren bei Einfahrt in das Colcatal sieben Dollar bezahlen muss und das Geld für die Erneuerung der Straßen (die nur aus Feldwegen bestehen) herangezogen werden sollte. In den letzten vier Jahren wurde aber nichts an den Straßen repariert. Nun wurden die Anwohner des Colcatals ungeduldig und versuchen durch diesen Streik die Regierung zu einer Erklärung und vor allem Taten zu zwingen.

Aus diesem Grund können wir auf unseren Peru-Touren derzeit den Besuch des Colcatals nicht garantieren, den Großteil unserer Routenpunkte können wir aber weiterhin ansteuern. Wir hoffen, dass alle kommenden Gruppen das Colcatal wie gewohnt besuchen können.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR