Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Besuch bei der Feuerwehr

0 Flares 0 Flares ×

Heute morgen schlossen wir, wie immer einmal im Monat, die Türen unseres Büros und fuhren zur Schule in Villa Cerrillos um die Kinder der 5. Klasse abzuholen. Wir hatten für sie einen Besuch in der Feuerwehrstation organisiert!
Die Kinder waren „Feuer und Flamme“ und freuten sich riesig auf den Ausflug. In der Feuerwehrstation zeigte uns der Feuerwehrmann Enrique die Feuerwehrautos, die Uniformen und die Räumlichkeiten. Er sprach mit den Kindern über die Arbeit der Feuerwehr, mit dem Resultat, dass jetzt fast alle Jungen der Klasse Feuerwehrmänner werden wollen.
Ganz zuletzt führte er vor, wie man das Rohr herunterrutscht. Die Kinder waren so beeindruckt, dass sie kräftig applaudierten.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR