Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Brasilien beschleunigt Agrarreform

0 Flares 0 Flares ×

Nachdem der Protest von 30.000 Landlosen und Sympathisanten in Brasilia zu Ende ging – wir berichteten an dieser Stelle – hat die Regierung Brasiliens eine Beschleunigung der Agrarreform angekündigt. Das Ziel lautet nun, noch dieses Jahr 115.000 Bauernfamilien zu Land zu verhelfen. 2006 sollen dann weitere 400.000 Familien folgen.

Im Zuge der Demonstrationen kam es auch zu Zusammenstößen zwischen Polizei und Protestanten, bei denen auch 50 Personen verletzt wurden.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viActive

Patagonien XXL

26 Tage, inkl. Flüge
Trekking, Iguazu & Rio
  • Trekkingklassiker W-Trail & Fitz Roy
  • Perito Moreno Gletscher
  • Seen- und Vulkanregion
  • Iguazu Wasserfälle

ab 4799 EUR