Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Sozialtag im Gefängniskindergarten

0 Flares 0 Flares ×

Dieses Mal machte sich das Quito Team auf ins Frauengefängnis in Quito. Wir besuchten die kleinsten Bewohner dort, die Kinder in ihrer Tagesstätte. Dort wurde jede extra Hand gebraucht- sei es beim Essen, Händewachen oder Zähneputzen. Für den größten Spaß sorgten jedoch unsere Männer, denn sie ließen die Kinder durch die Luft fliegen und so das Rundherum für einen Augenblick vergessen…Die Schlange um Dranzukommen wurde immer länger – genau wie die Arme von Tom und Dennis ;).

Freudig nahmen die Betreuerinnen die mitgebrachten Windeln, das Milchpulver und den Thunfisch entgegen – so war das Geld bestens angelegt. Als dann sich dann die Kleinen alle zum Mittagsschlaf hinlegten und die Äuglein zufielen, schlichen wir uns wieder nach Hause.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR