Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Klassiker: Brasilien-Argentinen

0 Flares 0 Flares ×

Heute Abend ist es mal wieder so weit – Die beiden größten südamerikanischen Fußballnationen treffen aufeinander. Ein Freundschaftsspiel?

Böse Stimmen behaupten es gäbe gar keine brasilianisch-argentinischen Freundschaftsspiele. Beide Teams sind zwar so gut wie für die WM qualifiziert – der heutige Gewinner ist sogar ganz sicher 2006 in Deutschland dabei. In der Vergangenheit gab es jedoch einige eher unangenehme „Zwischenfälle“ bei den Begegnungen der stolzen Erzrivalen.

Spannend wird dieser Klassiker auf jeden Fall, ob im Stadion in Buenos Aires oder in den Bars und Wohnungen in Brasilien – Zudem sollen beide Teams in glänzender Verfassung sein!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viActive

Patagonien XXL

26 Tage, inkl. Flüge
Trekking, Iguazu & Rio
  • Trekkingklassiker W-Trail & Fitz Roy
  • Perito Moreno Gletscher
  • Seen- und Vulkanregion
  • Iguazu Wasserfälle

ab 4799 EUR