Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Chile: Wahrheit über Ufo-Entführung nach über 25 Jahren?

0 Flares 0 Flares ×

Chile – Arica, bei Putre in der Pampa Lluscuma am 15. April 1977:
Während einer Kontrollfahrt entlang der bolivianischen Grenze sieht eine Armee-Patrouille ein grelles Licht. Feldwebel Armando Valdes Garrido geht auf das Licht zu während seine Kameraden warten. Als plötzlich das Licht verschwindet ist der Feldwebel auch nicht mehr zu sehen. Erst 15 Minuten später taucht der Feldwebel inmitten seiner Kameraden auf. Er scheint verändert. Er hat einen 5 Tage-Bart und seine Uhr zeigt den 20. April an, der Minutenzeiger ist 15 Minuten weiter gewandert.

Diese Nachricht ging als „Ufo-Entführung“ um die Welt.
Heute sagt Armando Valdes Garrido, dass er niemals von einem Ufo entführt worden ist. Die Wahrheit sei viel unglaublicher, deshalb hat er die Menschen diese einfache Erklärung glauben lassen.

Er sei wirklich in diesen 15 Minuten um 5 Tage gealtert, doch es waren keine Außerirdischen, die ihn entführt hätten, sondern ein irdisches Phänomen.

Er habe eine Botschaft für die Menschen erfahren und er sieht die Zeit gekommen, diese Wahrheit den Menschen mitzuteilen…und zwar in seinem Buch mit dem Titel „Der Schatten der Wahrheit“, das Ende dieses Jahres erscheinen soll.

Cristian Nuñez Lorca – Berlin, Deutschland

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR